Laserhaarentfernung für Zuhause

Hallo mein Name ist Martina, schön dass du auf meinem Blog gelandet bist.
Ich bin 35 Jahre alt und interessiere mich für die Haarentfernung mit Laser. Hast du schon einmal davon gehört?
Manche Hautärzte machen das in ihrer Praxis mit einem riesigen Gerät, es piekst jedes Mal, wenn der Arzt den Auslöser drückt und zu allem Überfluss müsst ihr da noch einiges an Geld locker machen, denn diese Art von Behandlung ist ziemlich kostspielig.
Was aber wenn ich dir sage, dass du das auch alleine und ohne bedenken ganz einfach selbst machen kannst? Toll oder? Also worauf wartest du noch?!
Die Geräte heißen IPL-Laser und sind mittlerweile überall erhältlich. Natürlich sind die aufgrund ihrer Technologie auch nicht billig, aber wenn man daran denkt, dass so ein Gerät eine einmalige Investition ist und die Behandlung beim Hautartzt bis zu 10 Sitzungen in Anspruch nehmen kann, ist es im Vergleich deutlich billiger, ein IPL-Gerät für Zuhause zu kaufen. Im Vergleich zum Laser beim Arzt ist dieser etwas schwächer, und somit entstehen keine Schmerzen während der Anwendung. Weiters kann auch nichts passieren, wenn die Anwendung wie in der Bedienungsanleitung ausgeführt wird. Am Anfang dauert es eine Weile, bis man sich daran gewöhnt hat, aber bei mir waren schon nach zwei Wochen deutliche Veränderungen zu sehen. Mittlerweile bin ich fast komplett haarlos! Man muss an dieser Stelle aber auch erwähnen, dass es stark auf die Haardichte, die Haardicke und den Kontrast zwischen Haut und Haar ankommt. Menschen mit heller Haut und dunklen Haaren oder umgekehrt sehen deutlich schneller Resultate.

Viel Spaß beim Ausprobieren und liebe Grüße,
eure Martina

Kommentare